unternehmens-fitnessEin Business muss fit sein. Fit für das Unternehmensleben. Je nach Grad seiner Fitness wird Dein Business, starten, leben, überleben oder sogar wachsen. Die unterschiedlichen Aspekte und Wirkungen der Fitness werden an folgendem Bild ganz anschaulich: Um Dein Herzens-Business erfolgreich zu machen, bedarf es vielfache Kreativität, Ordnungen und vor allem Mindsets. In diesem Freitags-Beitrag, den ich jeden Freitag auf meiner Webseite veröffentliche, gibt es einen Tipp um die Fitness in Deinem Business zu erhalten und verbessern.

 

Wie unser Körper, sollte auch der „Unternehmenskörper“ fit sein – sprich, dynamisch, agil, klever, ausdauernd und kraftvoll. Ein Herz-Business anzustreben bedeutet, die vollen PS auf die Straße zu bringen. Das zum Ausdruck zu bringen, was in einem steckt und das nach außen zu kehren, was der Kern ist. Die Einzigartigkeit Deiner Person – Deines Business!

Wenn Dich dieses Thema interessiert, könntest Du sicher profitieren von meinen Tipps. Mal wird es darum gehen, wie Du in den Gedanken Deines Kunden spazieren gehst, mal, wie Du ganz profane Prozesse optimal aufbaust und ausgefeilte Tools dazu einsetzen kannst. Dann klinke Dich ein, abonniere meinen Newsletter und schau rein, hinterlasse im Kommentar, in welchem Bereich Dich Tipps für Dein Business interessieren. Schritt für Schritt zu mehr Klasse für Dein Business!

Komm rein – schau Dich um!

 

[button_2 color=“orange“ align=“center“ href=“%20http://hannelore-dehm.de/freitag-fitness/“ new_window=“Y“]Her damit![/button_2]