Es ist genug, dass andere Dich zu überreden versuchen und Dir schöne Ratschläge geben? Du möchtest mehr aus Deinem Leben machen? Du möchtest endlich Deine Prioritäten richtig setzen und Dein Leben mehr nach Deinem Gusto leben als nach den Äußeren Einflüssen. Dann habe ich hier ein Geschenk für Dich:

 

20160606_183103                   Die 7 Regeln der Selbstbestimmtheit – ist ein Buch für Menschen, die den Schritt nach vorne wagen. Sich selbst reflektieren möchten und ihr eigenes Potenzial entfalten möchten. Sie möchten wissen, wie ihr Leben gedacht ist und das eigene Glück nun selbst schmieden. Raus aus dem Hamsterrad – raus aus der Überflutung von Aufgaben und Dingen, die zu erledigen sind. Statt dessen es anstreben ihr Leben – gerade beruflich – darauf hin auszurichten, was wirklich der eigene Purpose ist. Sich endlich fokussieren auf das, was für das Individuum wichtig ist. Und dann einen Fuß vor den anderen zu setzen – auf dem Weg in die Freiheit. Zu lernen wie man zuhört, lernt, lacht und führt. Das eigene Business, sich selbst und andere. Der Vision-Weg. Mit Mut und Konsequenz. Im Grunde gibt es nur den einen Weg für Dich – Deinen!

Klicke einfach auf das Bild und fordere Dir heute noch Dein Exemplar an. Ich freue mich auf Deine Selbstbestimmtheit. Und wünsche Dir viel Lesespaß!

Deine

Hannelore