Business VisionDu möchtest wissen, was deine Vision ist, weshalb du hier bist und wie deine Berufung aussieht? Dich interessiert, wie du das zu deinem Beruf machst, was dir Spaß macht und Freude bringt. Du möchtest dich selbständig machen und weißt nicht womit? Dann bist du hier genau richtig. Zu diesem Thema veranstalte ich einen Live-Workshop. 3 Stufen zur Business-Vision. Der Workshop ist intensiv und umfasst 3 Module – das erste Modul ist kostenfrei. Mir ist es einfach wichtig, dass du dein Potenzial entfaltest und ich unterstütze dich gerne dabei, zu tun, was du liebst. Deshalb biete ich dir hier einen smarten Einstieg ins Thema. Der Titel der 1. Stufe ist „Die Power Deiner Vision“. Es geht primär natürlich ums Business. Denn jedes Business ist dann am erfolgreichsten, wenn es eine Vision hat. Die Inhalte und Methoden dieses Programms sind aber genau so einsetzbar für die Lebens-Mission. Ich sehe das Business oder den Beruf als Teilbereich unseres Lebens und mache im Workshop eine 360 Grad Betrachtung. Über Inhalte und Programm bekommst du umfassende Infos gleich hier. Wenn Du 2017 zu Deinem besten Jahr machen möchtest, solltest du auf jeden Fall dabei sein! Info und Anmeldung hier – klicke einfach auf diesen Button. [button_2 align=“center“ href=“http://hannelore-dehm.de/lwanmeldung5szdbv/“ new_window=“Y“]Klicken zur Anmeldung[/button_2]

Ich wünsche dir viel Spaß beim ent-decken deiner Vision. Sie ist kraftvoll und ist der Motor in deinem Leben.

Hannelore Dehm