20140107_191044

[headline style=“1″ font_font=“Arial“ font_color=“%23683253″ align=“center“ headline_tag=“h2″]

TREFFE   DEINEN   ERFOLG

[/headline]

Hier geht es um die 7 Schritte zur Erfolgsmatix. Deiner ganz individuellen Erfolgsstrategie. Wie Du Erfolg lebst und erfährst, verstehst, was Erfolg wirklich ist und dabei erkennst, welche Voraussetzungen notwendig sind um Deinen Erfolg zu zulassen.

Erfolg ist ein sehr abstrakter Begriff und für viele nicht wirklich nachbildbar. Der Mensch ordnet die Karriere dem Erfolg zu oder den Fakt sich selbständig zu machen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Die Distanz, die er zu diesem Thema hat, zeigt sich in Äußerungen, wie „Er hat halt Glück gehabt“. Doch Erfolg ist kein Glückzufall. Vielmehr entsteht Erfolg aus dem Schulterschluss mehrerer Aspekte, die zusammen kommen müssen.

Es gibt Regeln, denen der Erfolg folgt. Erfolg benötigt einen gewissen Nährboden, damit er gedeihen kann und er braucht die entsprechende Persönlichkeit, die mit Charakterstärke und Leichtigkeit den Weg zum Erfolg bis zum Gipfel geht.

[headline style=“1″ font_font=“Arial“ font_color=“%23683253″ align=“center“ headline_tag=“h2″]

Schritt 1 – Beschäftige Dich mit dem Thema Erfolg und definiere Erfolg für Dich

[/headline]

Wenn Du Dich auf diesen Weg machen möchtest, dann gibt Dir dieses Buch entscheidende Rezepturen an die Hand. Erfolg bewegt sich auf verschiedenen Levels und so ist die Definition individuell verschieden. Jedoch gibt Deine Seele keine Ruhe bis Du ihr erlaubst, sich ganz zu erfüllen.

[headline style=“1″ font_font=“Arial“ font_color=“%23683253″ align=“center“ headline_tag=“h2″]

Schritt 2 – Finde worin sich Deine Seele erfüllen will

[/headline]
Vielleicht spürst Du ja so einen Ruf oder eine Sehnsucht in Dir, die Dich hier hergeführt hat und Du Dich jetzt zur rechten Zeit am rechten Ort befindest. Für genau diese Menschen habe ich dieses Buch gedacht. Wer seinem inneren Antrieb folgt und auf seine Intuition hört, der wird von diesem Buch wirklich profitieren.

Mir geht es dabei um die Unterstützung, die ich jedem Einzelnen Menschen von Herzen geben möchte, das Thema Erfolg zu leben, zu ent-decken. Es handelt sich nicht nur um einen Aspekt. Es geht um viel mehr. Es ist ein essentielles Wissen, das Dir Erfolg erklärt, definiert, erläutert und praktisch in die Hand gibt. Erfolg ist schon da – die Frage stellt sich vielmehr, bist Du bereit, Dich auf Erfolg einzulassen. Ihn nicht mehr von Dir zu trennen – ihn statt dessen zu integrieren.

[headline style=“1″ font_font=“Arial“ font_color=“%23683253″ align=“center“ headline_tag=“h2″]

Schritt 3 – Wo sind Deine Erfolgsbremsen

[/headline]

 

Finde das, was Dich noch ausbremst. Erkenne das, was Dich noch zurück hält. Entscheide für Dich, welchen Weg zum Erfolg Du gehen möchtest und erlerne die Methoden, die für Dich passend sind. Erfolg ist Energie – Erfolg ist Flow……

 

Das ist ein Einblick in mein Buch „Treffe Deinen Erfolg“. Im Grunde ist es wie ein Date mit der Liebe. Es ist ein aufregendes Unterfangen, ein Einlassen, ein Betreten von ungewohntem Terrain. Wir sind am Beginn etwas weich in den Knien. Aber das gibt sich durch das er-fahren. 😉

Wer möchte, kann sich hier das Buch fischen!

[button_2 color=“silver“ align=“center“ href=“http://hannelore-dehm.de/buch20sze/“]Reservieren[/button_2]

 

Von Herzen und mit Dankbarkeit Euch unterstützen zu können

Hannelore