Lektion 6

Sales-Funnel 1

Sales-Funnel 1 erstellen

Überblick

Umfrage

 

Tools für den Sales-Funnel 1

  • Die Umfrage
    Die Umfrage

    Die Umfrage erstellen wir in Deiner FB-Gruppe. Sie ist ein weiteres Tool, um Deine Gruppe zu erforschen auf der einen Seite – und Deinen Sales Funnel zu optimieren. Du findest mit diesem Werkzeug heraus, was genau den Nerv Deines Kunden trifft.

    Die Resultate der Umfrage nutzt Du als Thema für ein BeLive in der Gruppe gehe dabei von unten nach oben in der Rangliste.

Bewerbungsbogen erstellen

Tools für den Sales-Funnel 1

  • Der Bewerbungsbogen
    Der Bewerbungsbogen

    Je besser Deine Leads (Interessenten) qualifiziert sind, desto besser Deine Verkaufsquote. Diesen Bogen mit spezifischen Fragen, nutzen wir, um unsere Kunden zu qualifizieren. Du willst nicht jeden Kunden und deshalb solltest Du Dich hier trauen, genau zu hinterfragen, was derjenige für Voraussetzungen hat.

Terminkalender einrichten

You Can Book Me

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

YouCanBookMe ist der Name der Software. Es gibt zum Einstieg eine KOSTENFREIE Version. Wenn Du den Bewerbungsbogen via YouCanBookMe schalten möchtest, dann brauchst Du die kostenpflichtige Version. Klicke einfach auf diesen Link:

YouCanBookMe – hier klicken!

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Google Formulare ist die Alternative für den Bewerbungsbogen – diese Formulare sind für Dich KOSTENFREI! Klicke einfach auf diesen Link:

Bewerbungsbogen via Goole Formulare einrichten.

[/text_block]

Deine Facebook-Werbung auswerten

  • Auswertung Deiner Facebook Werbung
    Auswertung Deiner Facebook Werbung

    Das gibt Deine wichtigste Aufgabe – ab jetzt – für Dich als Unternehmerin und Unternehmer. Deine Werbeanzeige-Kampagne im Auge zu behalten und stetig zu betreuen ohne dabei überschnell zu Kursänderungen zu neigen. Also bleibe cool. Dies ist eine fix und fertige Vorlage, die Du nur auszufüllen brauchst – also kein schwieriges Unterfangen nur ein paar einfache Einträge von wenigen Kennzahlen, die es Dir ermöglichen, Deine Werbe-Kampagne immer optimiert zu halten.