DUALSEELEN   Opal

Dualseele und ihre Berufung.

In der Phase 2 der Dualseelen-Entwicklung geht es darum, die eigene Berufung zu leben. Nicht nur einen Job machen, der Dir nicht entspricht, sondern Deine Leidenschaft erkennen und nach Außen zu bringen mit all seinen Herausforderungen, die Dich Dein Potenzial entwickeln lassen.

Auch hier ist der Weg mit Aufgaben gepflastert. Erkenne sie als Deine Geschenke und Du bringst Leichtigkeit in den Weg. Denn das gehört zum Leben und macht es zum Abenteuer, zur Entdeckungsreise.

Du hast Deine eigene Vision.  Kristallisiere sie heraus und gehe die ersten Schritte der Umsetzung.

Einführung

Berufung finden

Lektion 1

Deine Berufung finden. Du bist hier um Deine Berufung zu leben. Sie dient Dir, mit Freude Deine Erfüllung zu meistern. Dadurch, dass Du Deine Berufung lebst, dienst Du anderen Menschen. Ent-decke sie und forme daraus ein Business.

Jeder hat seine eigene Berufung – und nur dort ist ihm Erfolg und Fülle beschieden. Denn dort ist Dein Beitrag für diese Welt am größten. Du bist gefordert und wirst von der geistigen Welt gefördert, wenn Du Dich auf diesen Weg machst. Liebe es!

Berufung finden

  • Du bist geliebt
  • Du trägst Deine Berufung in Dir
  • Du bist gesegnet
  • Du bist auserwählt Dein Potenzial voll zu entfalten
  • Du bist GROSS

    Deine Gabe

    Lektion 2

    Du hast eine einzigartige Gabe, die Dir in diesem Leben dienst. Ent-decke sie. Sie ist der Kern Deines Potenzials – sie macht Dich aus.

    Du bist ein Individuum und hast ein Geburtsrecht auf Fülle und Reichtum. Deine Gabe ist der Schlüssel dazu. Denn damit bist Du einzigartig in dem was Du tust. Und alles, was Du tust wird zu Gold. Du schöpfst ganz aus Deiner Essenz und bringst Neuerungen, Erfindungen und tolle Lösungen in diese Welt. Die Welt braucht DICH – Du darfst nicht fehlen.

    Deine Gabe

    Talente in Fülle

    Lektion 3

    Jeder Mensch hat Talente. Auch Du! Hier habe ich eine Übung im Video, wie Du sie aufspürst. Mache Die Übung und Du wirst glücklich.

    Deine Talente ergänzen Deine Gabe und geben Deiner Berufung die Farbe. Gestalte sie weise und bilde sie aus. Du bist dazu prädestiniert. Freue Dich!

    Talente

    Wissen & Fähigkeiten

    Lektion 4

    Du hast eine reich gefüllte Schatztruhe in Dir. Gefüllt mit Wissen, mit Fähigkeiten und großem Erfahrungsreichtum. Schöpfe daraus. Setze in Deiner Berufung alles ein, was Du Dir schon in gefühlten 1000 Weiterbildungen, Seminaren, Retreats und natürlich vor allem im Leben gesammelt hat.

    Das ist Deine Wertigkeit! Das ist Deine Fülle. Mache etwas daraus. Denn hier hast Du den Schlüssel zu Deinem ganz persönlichen Reichtum.

    Wissen

    Erfahrungen

    Lektion 5

    Ein großes Potenzial, das auch sehr geschätzt wird, ist das Packet, Deiner Erfahrungen. Hier zählen vor allem die beruflichen Erfahrungen Deines ganzen Lebens, und auch die Erfahrungen im privaten Leben. Hier legst Du diesen Schatz in Deine Waagschale.

    Jedes Erlebnis zählt. Vor allem die negativen Situationen, die Du gemeistert hast. Denn das sind Erfahrungen, die Dir keiner nimmt, und die Dir erst mal einer nachmachen darf. Hier erkennt man Deinen Mut. Und den Mutigen gehört die Welt. Erobere Sie – scheue keine Erfahrung – liebe Dein Leben. Es ist Dein Abenteuer.

    Erfahrungs-Schatz

    Transformationen & Veränderungen

    Lektion 6

    Nichts ist so beständig wie die Veränderung im Leben. Doch die Menschen haben Angst vor der Veränderung. Warum nur – denn die Veränderung bringt den Spaß, die Freude, das Glück ins Leben und genauso auch in die Berufung.

    Fange an, die Veränderung zu lieben. Sie wird Dein Begleiter sein.

    Veränderung

    Vision vom Leben

    Lektion 7

    Es ist Dein Geburtsrecht, Deinen Traum vom Leben zu leben. Alles was Du Dir vorstellen kannst ist möglich. Als beschränke Dich nicht. Du bist frei, Dein Leben so zu kreieren, wie du es möchtest. Fange heute damit an.

    Alles, was Dir nicht passt – lasse sein. Hole Dir alles in Dein Leben, was für Dich stimmig ist. Wie möchtest Du Deine Freizeit gestalten, wie möchtest Du Dein Zuhause gestalten, wie möchtest Du Deine Partnerschaft gestalten? All diese Fragen helfen Dir, das Traumleben zu leben, das Dir entspricht. Du hast das Geburtsrecht dazu. Lebe!

    Traum-Leben

    VISION vom Business

    Lektion 8

    Du hast Deine Berufung gefunden? Kennst Deine klare Vision? und möchtest sie jetzt in ein Business gießen? Herzlich Willkommen im Club! Dualseelen sind Alpha-Tiere. Sie sind sich manchmal ihrer Größe nicht bewusst, aber das heißt nicht, dass sie keine Größe sind!

    Deine eigene Vision zu detaillieren ist der nächste Schritt. Um diese Aufgabe zu meistern, habe ich Dir eine Vorlage gegeben. Lege einfach in allen diesen Bereichen Deine Ziele fest. Die Anleitung ist direkt im Video zu finden. Dort sage ich Dir, worauf es ankommt. Habe viel Freude damit.

    Vision vom Business

    Anbindung an die Schöpfung

    Lektion 9

    Leichtigkeit und Fülle in Deinem Leben und in Deinem Berufungs-Business erreichst Du mit der Schöpfung. Nimm sie immer mit ins Boot. Du wirst das Unmögliche möglich machen. Du zauberst Wunder und die passenden Begegnungen auf Deinen Weg.

    Lebe – Liebe – Lache!

    Dann ist die Schöpfung immer an Deiner Seite!

    Anbindung

    Manifestieren Power-Tool

    Lektion 10

    Ob Du es glaubst, oder nicht: ALLES ist möglich! Erkenne die Vielfalt in Deinem Leben, setze die Kraft der Schöpfung ein und Manifestiere mit Liebe und Glückseelichkeit alles, was Du Dir wünscht. Alles, was in Deiner Vision ist, lass Wirklichkeit werden.

    Hier bringe ich Klarheit in die Power der Manifestation – und wie Du sie in allen Punkten des Lebens und des Business nutzen kannst. Oft ist uns das nicht klar: aber wir manifestieren immer!

    Fruchtbar

    Wandle Selbstzweifel in Selbstvertrauen

    Lektion 11

    Übung

    Selbstvertrauen

    Selbstliebe

    Lektion 12

    Übung

    Selbstliebe

    Klare Entscheidungen

    Lektion 13

    Übung

    Entscheidung

    Dankbarkeit

    Lektion 14

    Übung

    Dankbar sein

    [text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“20″ width=“940″]

    Wiederholung: Du kannst gezielt einzelne Videos gerne wiederholen. Es gibt kein zu viel. Denke an die Kraft der Wiederholung. Evtl. entdeckst Du immer noch etwas „Neues“.

    [/text_block]

    Das Training schaltet alle paar Tage neue Videos frei!

    Habe viel Freude damit und wähle intuitiv.

    [membership_page_listings style=“1″ columns=“3″ product=“5171″ opm=“1″]