Hannelore M. Dehm

Business-Mentorin  -  Mental-Coach  -  Life-Changer

    Wow!!! Es ist mein Tag meiner wahren Geburt. Wieder bei mir angekommen – ganz und gar ich selbst sein! Angekommen in 100% Selbstliebe, angekommen im wahrhaftigen Berufungs-Business! Einer meiner höchsten Werte ist die Wahrhaftigkeit. Wahre Liebe und ein wahrhaftiges Business. Das ist es! Das ist das Leben in Lebendigkeit, in Freude, in Frieden.

     

    Alles was Dich selbst ausmacht, alles was mich selbst ausmacht. Und genau danach habe ich immer gesucht. Das war es, was mich antrieb, das war es, was ich nicht lassen wollte. Das Finden der Wahrheit, der wahren Liebe, das was wirklich dahintersteckt. Genau das, wie das Leben geht, genau das, wie Erfolg geht. Nicht die Oberfläche – der Kern, die Essenz um die es wirklich, wirklich geht!

     

    Aus dieser Essenz heraus sprudelt meine Quelle. Hier kommen die Ideen her, hier kommen die treffenden Entscheidungen her, die, die nie falsch liegen. Hier ist die Quelle, der Produkte, die du anbieten sollst, hier erschöpfst du die Verbindung zu deinen Lieblingskunden, zu den in Liebe verbundenen Menschen – Fans?! – und das mit dem Element, der Energie, die dir das alles möglich macht.

    JA! Ich liebe das Leben, ich liebe die Menschen, ich liebe meinen Weg und ich liebe es, in deinen Augen das Leuchten zu sehen, wenn du deinen ersten Erfolg erlebst. Das ist Essenz in seiner höchsten Form.

     

    Das bin ich – ganz ich selbst!

     

    Interessiert es dich da noch, dass ich durch Täler gewandert und Gipfel erklommen habe? Dass ich studiert habe und einiges in meiner beruflichen Bahn schon gewuppt habe? Klar – ich bin dafür, den Verstand immer mit zu nehmen. Deine wahre Intelligenz sitzt allerdings woanders. Als Mentaltrainerin – bei Prof. Tepperwein ausgebildet – hatte ich selbst das größte Interesse dran, meine Fähigkeiten, mein Wissen immer stärker weiterzuentwickeln, zu verfeinern. Das gibt mir heute Präzision und Schnelligkeit. Eins kann ich heute genau sagen: mein Weg hat sich gelohnt.

    Heute bin ich mit der Quantenphysik unterwegs und verschmelze betriebswirtschaftliche Essenzen mit denen aus der Quantenheilung. Es ist wundervoll und faszinierend, wie einfach es sein kann. Ich lasse es zu – und du?

     

    Kennenlernen kannst du mich ganz pragmatisch über E-Mail oder in einem meiner Online-Seminare. Auf meinem YouTube-Canal „LINK“ findest du meine besten Inputs. Lass dich von mir inspirieren – das ist meine Herzensliebe.

    Freue mich auf dich!

     

    Alles Liebe

    Hannelore M. Dehm