Willkommen zum Kurs

6stelliges Passives Einkommen

In diesem Kurs lernst Du einfach und schnell, wie Du Dir ein passives Einkommen aufbaust.

Anleitung:

Zunächst noch eine kleine Einführung in diesen Kurs, damit Du Dich schneller zurecht findest. Wir wählen übrigens gerne die Ansprache mit Du, da das der direkte Weg ist und Dir das Lernen vereinfacht.

Der Kurs soll Dir den größtmöglichen Nutzen bieten. Deshalb teile ich in diesem Programm mein umfangreiches Wissen mit Dir. Ziehe also möglichst viel für Dich heraus. Und wie Du sicherlich schon weißt: Umsetzung ist Dein Hauptgewinn.

Auf der Startseite hier habe ich allgemeine Informationen. Wenn Du Fragen hast, dann schreibe uns bitte eine Mail. Das ist der kürzeste Weg zu uns. Wir helfen Dir gerne weiter.

Passives Einkommen ist ein Programm, dass es Dir ermöglicht, Dein Business umsatzstark weiter zu entwickeln. Du kannst damit mehrere Ziele verfolgen:

1. Du baust Dir einen weiteren Geschäftsbereich auf, der automatisch Umsatz generiert

2. Du gründest damit Neben- oder Hauptberuflich

3. Du füllst damit Umsatzlücken zwischen Projekten oder im Urlaub

4. Du willst Dein Offline-Markting durch Online-Marketing ergänzen

Mit diesem Programm kannst Du Dein Wissen in ein neues Produkt gießen und eine dazu passende Marketing-Strategie erstellen. Dazu gehören Seminare, Workshops, Trainings, E-Book und Bücher, Podcasts und Videos. Du kannst mit diesem Online-Marketing sowohl physische als auch digitale Produkte vermarkten. Auf der einen Seite geht es darum, wie Du ein solches Produkt professionell erstellst und auf der anderen Seite, wie Du es via Internet-Marketing an die Frau oder den Mann bringst.

Nun kommen dem Thema Erfolg meist unvermeidlich irgendwelche Erfolgsbremsen in die Quere. Du hast sicherlich heute schon Erfolg. Und Du hast sicher auch schon mal die Situation erfahren, dass Du an der einen Stelle einfach nicht weiter kommst. An dieser Stelle stecken meist Paradigmen dahinter. Die kannst Du jetzt mit Tools aus diesem Programm einfach und schnell hinter Dir lassen.

Das Programm nutzt mehrere unterschiedliche Medien-Formen. An erster Stelle stehen die Videos, die Dir die Inhalte bildlich vermitteln. Ergänzend dazu gibt es Audios und sogenannte Joy-Sheets – PDF’s, mit denen Du wichtige Inhalte direkt schriftlich ausarbeiten kannst. Durch gezielte Fragen, findest Du leichter Deine eigenen, ganz individuellen Fundamente.

 

Dann wünsche ich Dir einen guten Start mit unserem Kurs und viel Erfolg in der Erreichung Deiner Ziele!

 

Herzliche Grüße

Hannelore Dehm und Team



  • icon
    Dein Fahrplan

    Dein Fahrplan für diesen Kurs. Damit weißt Du jederzeit, wo Du bist!

[membership_page_listings style=“2″ columns=“1″ product=“5171″ opm=“1″]
[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ width=“220″] [/text_block]