Verpasse nicht diesen unglaublichen Kurs - hier bekommt Deine Gedankenwelt einen Entwicklungssprung in den Frieden!

Business Pionierin Hannelore M. Dehm lädt ein:

Magic you -
A Mind Mastery

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Magic YOU! 

Diesen Kurs habe ich kreiert für alle, die ihren ganz individuellen FINGERPRINT wissen wollen. Du bist ein einzigartiges Wesen und kommst hier her, weil Du eine Mission hast. Dieser Kurs führt Dich genau zu Deinem FINGERPRINT.

Erlebe, wie Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele in Einklang kommen. Wie Du Dich im Flow Deines Lebens bewegst und mit Treffsicherheit richtig Manifestierst. Es kommt darauf an! Und genau dann ändert sich für Dich alles und das Leben entfaltet sich direkt vor Dir in seiner vollen Schönheit. Komme bei Dir an!

Tauche ein - genieße Deine Entfaltung - und lebe, lache und tanze!

Viel Freude wünscht Dir

Hannelore M. Dehm

Dieser Kurs zeigt Dir Deinen ganz individuellen "FINGERPRINT"

Was heißt das genau? Die "Welt" sagt uns ganz häufig, wie wir zu sein haben. Wie wir uns zu verhalten haben und was wir tun und lassen sollten.  Sie sagt uns, dass wir "angepasst" sein müssen um in dieser Welt "erfolgreich zu sein" und mit dem Leben zurechtzukommen. 

Dieser Kurs macht damit Schluss! Denn er lehrt, dass der gleiche Rat nicht für alle gültig und richtig ist. Denn der Weg jedes Einzelnen von uns - hin zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben - ist einmalig und höchst individuell.


In unserem Heranwachsen werden wir immer wieder - mal mehr, mal weniger heftig - von unserem Umfeld konditioniert. Dadurch bilden sich seelische Verletzungen in uns, die ein beschränkendes Verhalten hervorbringen. Wir trauen uns vieles nicht, oder meinen, dafür nicht "gemacht" zu sein. Dieser Kurs räumt mit diesen Beschränkungen auf und befreit Dich und Deine Gedanken können wieder frei fließen und Dein Potenzial voll gelebt werden. Das sind essentielle Voraussetzungen für ein glückliches Leben.

Das Ziel der Deep-Dive-Reise ist:

Das Leben, das Deinem individuellen Wesen entspricht in Liebe und Glück.

Du bekommst Tools und trainierst, wie Du schnell aus dem Gedankenkarussell aussteigst, wie Du Deine Vision vom Leben findest, Deinen Lebensplan ent-deckst und Dein Wesen entschlüsselst.

Dieser Kurs beantwortet Dir Fragen, wie: Wer bin ich? Weshalb bin ich hier? Was macht mich aus? Wofür stehe ich? Wie bin ich gemeint? Was ist meine Seelenaufgabe? Was ist für mich wichtig? Was sind meine Werte?

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

Bringe Neugierde und Interesse an Deinen Potenzialen mit. 

Du solltest Die Entscheidung getroffen haben, an Deinem Leben etwas zu ändern.

Du solltest eine Basis an Spirituellem Wissen haben. 

Einen unvoreingenommenen Geist.

Das bekommst Du an Inhalten:

Wenn Du das jetzt in Deinem Herzen fühlst, dann darfst Du Dich hier anmelden. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Bei uns wird niemand auf etwas getrimmt. Hier geht es um Dich um Deine Wahrheit und Klarheit. Die findest Du ohne Druck in diesem Kurs. 

Es macht keinen Sinn, vor sich selbst zu fliehen und das Leben nur so dahin dümpeln zu lassen. Das schlechte Gefühl auszusitzen, wenn sich in Deinem Leben alles im Kreis dreht und Du nicht das lebst, was Dir Freude macht.  Bis zu dem einen Tag, an dem Du Dir im Spiegel in die Augen geschaut hast, und wie ein Schock plötzlich der Gedanke in Dir kreiste, dass Du es nicht schaffen könntest, zu diesem Leben durchzubrechen, das Du Dir von Herzen so sehnlich wünscht. Und genau da, habe ich die Entscheidung getroffen mich von nichts und niemandem aufhalten zu lassen!

Trau Dich - nimm Deinen ganzen Mut und mache Dich auf Deinen Weg!

Verbindlich Einkaufen zu 2.000,00 Euro plus MWSt zu 2.380,00 Euro

Ganz Du

Copyright © Hannelore Dehm. Core Business Training

Page Created with OptimizePress