Termine

Intensivzeit – LIVE-Coaching

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Jeden FREITAG um 10:00 Uhr ist das Live-Coaching für die INTENSIVZEIT. Über diesen Link kommst Du zum Live-Coaching via Zoom direkt ins Meeting: https://zoom.us/j/473250734 oder Du gehst alternativ mit der Meeting-ID ins Coaching: 473250734.

Bitte trage Dir diesen Termin als Jour-Fix in Deinen Kalender – es gibt keine Wiederholungen oder Aufzeichnungen. Du solltest also dabei sein, denn nur dann kann ich Deine nächsten Schritte mit Dir persönlich besprechen.

 

Hast Du ein persönliches Anliegen, schreibe mich bitte per E-Mail an. Wir klären dann, wie ich Dir helfen kann. Das gilt vor allem bei Blockaden, Widerständen, Ängsten, etc. – alle energetischen Hindernisse bitte sofort in eine Mail an mich packen. Da gehe ich sehr kurzfristig drauf ein. Denn keiner braucht leiden – soll statt dessen wieder im Flow seines Business sein!

Ganz liebe Grüße!
Hannelore[/text_block]

— SPACER —

Begleitzeit – LIVE-Coaching

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Jeden dritten DONNERSTAG im Monat um 14:00 Uhr ist das Live-Coaching für die BEGLEITZEIT. Über diesen Link kommst Du zum Live-Coaching via Zoom direkt ins Meeting: https://zoom.us/j/404630187 oder Du gehst alternativ mit der Meeting-ID ins Coaching: 404 630 187.

Bitte trage Dir diesen Termin als Jour-Fix in Deinen Kalender – es gibt keine Wiederholungen oder Aufzeichnungen. Du solltest also dabei sein, denn nur dann kann ich Deine nächsten Schritte mit Dir besprechen und Fragen dazu beantworten.

Ganz liebe Grüße!
Hannelore[/text_block]

Anmelden

  • Live-Coaching – über den Link
  • Klausur-Seminar Wochenende – über E-Mail
  • Persönliches Blockadenlösen – über E-Mail
  • LIVE-Seminar – in Bendorf-Sayn – am 16. und 17. März 2019
  • LIVE-Seminar – in Bendorf-Sayn – am 16. und 17. April 2019

LIVE-Seminar in Sayn

Im regelmäßigen Turnus gibt es ein LIVE-Seminar.  Hier vermittle ich Dir im Workshop, wie Du besser wirst in Marketing-Tools und wie Du die Gesprächsführung im Verkaufen meisterst. Hier werden wir eine abgestimmte Palette von Tools vermitteln, die Dir helfen, Deinen Verkauf zu boosten.

Dazu bitte unbedingt schriftlich anmelden via Mail an unterstuetzung@hannelore-dehm.de. Die Teilnahme ist freiwillig – u n d im Preis enthalten. Die Verpflegung für den gesamten Tag ist ebenfalls bereits gegeben. Getränke und Lunch ist involviert.

Die Anreise und Übernachtung ist von Dir zu organisieren und nicht im Preis enthalten. Ich habe Dir hier eine Empfehlung zusammen gestellt.

 

Hotel – Villa Sayn

Das ist unser Hotel im Stil von „klein und fein“. Ein Haus mit sehr guter Küche – und nah am Schloß-Park gelegen. Rein kommen und willkommen sein – ist hier die Devise.


Es gibt im Hause mehrere Restaurants: Das Restaurant im Villenstil, das Restaurant Toscana und das französische Bistro für den kleinen Hunger. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zur Zimmerbuchung kommst Du hier: www.villasayn.com.