MENTORING

Es gibt keine Zufälle – alles im Leben ist volle Absicht. So auch deine Landung hier.
Mein Mentoring bedeutet, dass ich etwas tun kann für Dich:
An die Hand nehmen beim Aufbau Deines Online-Business, beim ent-decken Deiner Berufung und Deiner Passion.
Dich 12 Monate mit all meinem Wissen begleiten, meine Schatztruhe öffnen und aus dem Vollen schöpfen. Damit Dein Online-Business gleich von Anfang an stark wird. Wie eine Pflanze, die mit Liebe und Hingabe gepflegt wird und im Wachstum stark und aufrecht daher kommt.
Wenn Du Dein Business nebenberuflich aufbauen willst, begleite ich Deine ersten Schritte mit genau Deinem Tempo. Wir bleiben so lange dran, bis das Ziel erreicht ist! Da gibt es keine Option.
Wenn Du schon gegründet hast,  aber es bringt Dir einfach nicht das Einkommen, das Du Dir wünscht. Dann schauen wir genau wo Du stehst, und was es jetzt bracht - damit auch Dein Online-Business in die Tragfähigkeit kommt. Denn Du willst ja Dein Potenzial voll ausschöpfen. Willst Dein Herz zeigen und mit Freude das Tun und in die Welt bringen, was Dich ausmacht. Auch in den Punkten, wie Marketing & Verkauf. Deine Lieblingskunden sollen von Dir wissen.
Da ich selbst den Dualseelen-Prozess gegangen bin, sind meine Programme und Seminare gerade auch für Dich spannend, da ich sie auch auf diese Thematik abgestimmt habe. Daher sei als Dualseele hier Willkommen. Bist Du eine Dualseele, dann bist Du Dir der Herausforderung und Lebensaufgabe bewusst, Deine Berufung zu realisieren und zu leben. Du hast ein besonders tiefes Interesse, Deine Berufung und auch Dein Business von innen heraus - in Deiner Göttlichkeit - zu kreieren. Gerade die Dualseele hat sich diese Herausforderung gestellt. Das ist die vom Universum gestellte Aufgabe um Deine Unabhängigkeit und Freiheit zu leben.
Ich lade Dich ein hier die stimmige Begleitung zu finden. Ruhe nicht eher, bis Du Dein Ziel erreicht hast - deine Lebensvision Realität ist. Durch Deine Schöpferische Macht.
Alles Liebe
Hannelore

BUSINESS mit HERZ – für Starter

Du hast den entschiedenen Wunsch, Dich selbständig zu machen, weißt aber noch nicht, wie Du zu Kunden kommst und wie Du Dich bekannt machst. Du hast schon die Idee, was Du anbieten möchtest, aber Dir fehlen noch die richtigen Impulse, um Dein Angebot auf den Punkt zu bringen. Dann ist dieses Online-Seminar genau richtig für Dich.

Du hast die Möglichkeit, Deine Fragen hierzu vorab in meinem Beratungsgespräch zu klären. Buche direkt hier Deinen Termin.

TURBO - Coaching

An die Hand nehmen beim Durchschreiten Deiner Täler – Krisen-Situationen im Business, Lebensumbrüche, Trennung – meine Begleitung ermöglicht Dir, mit einfachen Tools die schlimmen Situationen in Deinem Leben zu verlassen.

MINDSET - MASTERY

MindTransformation – Coaching für die Beherrschung deiner Gedanken

Du stehst an einer Wand und fühlst dich wie betäubt, weil du alles tust und einfach nicht durchbrichst? Sagst dir, das muss doch gehen! Nimmst neu Anlauf – aber der Durchbruch bleibt aus. Hierin kann ich dir eine mentale Stärke vermitteln, die dir den Durchbruch liefert. Du wirst staunen, was deine Gedankenwelt und dein Unterbewusstsein an Bremsen bereit hält, um nur ja Deinen Erfolg zu vermeiden.

Goddess - Business

Meisterklasse für die Geschäftsfrauen, die es wirklich wissen wollen. Die wirklich, wirklich ihre Größe leben wollen, ihr Potenzial voll ausschöpfen wollen und sich trauen, die Hürden zu nehmen um dann als Göttin, leicht und in Liebe ihr Berufungs-Business zu leben. Hier geht es um wahren Erfolg, um „TrauDichGroß“, um die Erkenntnis, was Erfolg wirklich ist, und wie es geht. Du willst die Fäden selbst ziehen, Dein Business und Dein Leben zu 100% selbstbestimmt gestalten. Dann bist Du hier willkommen!