Lektion 7

Dein Angebot – erstes Modul

Dein Online-Seminar erstellen

Überblick

Dein Seminar-Plan

  • Inhalte
    Inhalte

    Damit Du besser Verkaufen kannst, solltest Du Deine Programm-Inhalte besser kennen. Deshalb hast Du ja bereits ein Grobkonzept aufgestellt. Nimm das Arbeitsblatt nochmal her. Denn hierauf wollen wir aufbauen und die Inhalte zuordnen. Das tust Du im Arbeitsblatt „Erstes Modul“.

  • Erstes Modul
    Erstes Modul

    Das erste Modul für Dein Programm wird im Detail vorbereitet.

Video erstellen

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Camtasia ist der Name der Software. Es gibt zum Einstieg eine KOSTENFREIE Version für 30 Tage. Klicke einfach auf diesen Link:

Camtasia einkaufen – hier klicken!

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Vimeo ist der Name des Host. Dieser Host ist ein Speicherplatz für Deine Videos, die Du auf der Webseite zeigst. Da Videos viel Speicherplatz benötigen, kannst Du sie nicht auf Deinem Rechner speichern, weil Du dazu gar nicht die Kapazität hast. Aber hier auf Vimeo sind Deine Videos sicher! Vimeo ist für Dich KOSTENFREI! Klicke einfach auf diesen Link:

Bei Vimeo Deinen Host einrichten.

[/text_block]