HILFE

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

HILFE und UNTERSTÜTZUNG bekommst Du zu diesem Programm in mehrfacher Variante.

 

HILFE bei Fragen zur Umsetzung:

Für alle Fragen zur Ausarbeitung, zur Gesprächsführung im Strategiegespräch, zum Sales Funnel stellst Du bitte per E-Mail an folgende Adresse unterstuetzung@hannelore-dehm.de.  Diese Adresse habe ich explizit für diesen Support für Dich eingerichtet und deshalb bekommst Du über diese E-Mail-Adresse Deine Fragen sehr schnell beantwortet. Ich bin da täglich mindestens einmal dran.

 

HILFE bei neg. Emotionen, Blockaden-Themen oder Gedankenkarusell:

Wenn Du douwn bist, Du heulen könntest, oder das „Loch“ nicht findest, wo Du raus könntest, dann sind das deutliche Hinweise darauf (auch negative Gefühle, wie Wut, Zorn, Angst) dass Du an einem eigenen Thema stehst – ein Glaubenssatz, eine negative Situation, die ihren Ursprung in einer früheren Zeit hat, eine Blockade, erste Anzeichen, krank zu werden. Dann melde Dich bitte ganz kurzfristig – ich habe da Verständnis dafür – zu einem Termin bei mir an – ich mache dann mit Dir ein Transformations-Setting und schon geht es Dir wieder pudelwohl. Du brauchst nicht zu leiden – greif Dir einfach einen Termin aus meinem Kalender! Du hast in diesem Programm inkludiert Anspruch auf 8 x 1 Stunde Transformations-Setting. Nutze diese Chance. Ich trage das!

 

HILFE bei Fragen außerhalb des Programmes:

Hast Du ein persönliches Anliegen, eine Frage zu Deinem Business, die außerhalb dieses Strategie-Programmes liegt, kannst Du mich auch dann gerne per E-Mail anschreiben. Wir klären dann, wie ich Dir helfen kann. Schreibe mir einfach Dein Anliegen an die E-Mail-Adresse unterstuetzung@hannelore-dehm.de und ich melde mich dann bei Dir.

Ganz liebe Grüße!
Hannelore[/text_block]

Unterstützung für Dich!

  • Fragen über Unterstützung-E-Mail-Adresse
  • Persönliches Setting direkt über meinen Terminkalender
  • Individuelle Anliegen außerhalb des Programms über Unterstützung-E-Mail