Wir haben einen tollen Workshop kreiert, der Dich auf die nächste Frequenz beamt...

Special Offer

Magic You - Bootcamp

Das ist ein Workshop für Dich, in dem Du genau entdeckst, wer Du bist, und für welches Lebenswerk Du hier bist.

Mit Deinen Unique-Codes und Essence-Codes, erkennst Du genau, zu welchem Business Du geboren bist. Die perfekte Symbiose zu Deinen Gaben und Talenten. 

Das Bootcamp "Magic You" startet zum 14.02.2022. Zum Frühbucherpreis von 111,00 € bekommst Du es bis zum 15.01.2021; danach für 222,00 €. 

You'll be unstoppable

Du entdeckst Deine Magie

Was macht Dich unwiderstehlich, wo bist Du nicht zu bremsen? Wer genau bist Du? Was ist Dein Style? Was ist Dein Business?

So individuell, wie Du bist, so präzise, darf Dein Business Dir entsprechen.

Am 1. Tag schon, erkennst Du, wer Du wirklich bist. Du findest die Codes, die Dir Deine Gabe, Deine Talente und Dein Seelenplan entschlüsseln. 

Du erfährst, wie Du Dein Leben & Dein Business auf diese essenziellen Codes ausrichtest und dadurch tief entspannst. Das gibt Dir wahre Freiheit!

Amazing feedback

"OMG - mein Knoten ist geplatzt! Ich hätte nie gedacht, dass das so smart geht."

Petra Schneider

6 Tage Intensiv-Workshop

Wenn Du vor kurzer Zeit gegründet hast und Dein Business nicht das Geld einbringt, das Dich mit Freude leben lässt, kannst Du in diesem Workshop klären, wo Du Dich selbst noch klein hälst.

Tag 1 -
Deine Uniqueness

Du erfährst, wer Du wirklich bist und was Deine Essenz ist. Das hat den Effekt, dass viele Zwänge von Dir abfallen, weil Du dafür nicht mehr zur Verfügung stehst.

Tag 2 -
Dein Genie

Du ent-deckst Dein Genie. Du ermächtigst Dich wieder selbst. Erkennst, welche Vorteile Du hast und wie Du dieses im Business zu Deiner Gold-Quelle machst.

Tag 3 -
Dein Charisma

Du erkennst Deine Wirkung auf andere. Wir aktivieren Deine Anziehungskraft. Und Du lernst, Dir selbst zu vertrauen. Das erhöht Deine charismatische Ausstrahlung.

Tag 4 -
Game of Shadows

Wo ist Dein Standpunkt? Was blockiert Deinen Flow & Deine Energie. Wir stellen die Weichen für einen Quantum-Leap.

Tag 5 -
Deine Freiheit

Du kennst jetzt genau Deine Essenz, bist angekommen auf Deiner neuen Enegieplattform. Dein Mindset ist neu ausgerichtet.

Tag 6 -
Dein Phönix

Gestärkt und Selbstermächtigt, strahlt Dein Glanz in die Welt. Gratulation!

You can be unstoppable too

"Das erkennen meiner wahren Essenz hat mich so in meine Lebensekstase katapultiert. Ich habe jetzt so eine kraftvolle Energie in mir freigesetzt."

Simone Franzman

Die Fragen, die man mir stellt...

Wie weiß ich, ob der Workshop zu mir passt?

Am besten entscheidest Du intuitiv. Deine Seele weiß es schon, ob wir verabredet sind.

Wo findet das Bootcamp statt?

Wir treffen uns online - dazu wirst Du von mir in eine FB-Gruppe eingeladen. Den Zugang bekommst Du direkt nach Deiner Anmeldung.

Gibt es direktes Coaching?

Ich bin in den 6 Tagen täglich 1mal Live. Jeden Tag um 10 Uhr. Es ist ein intensiver Workshop, je engagierter Du mitmachst und die Aufgaben ausarbeitest, desto mehr wirst Du nach den Tagen erreicht haben. Ich mache keine oberflächlichen Seminare - wir steigen tief ein. Das ist das, was Dich wirklich weiterbringt.

Wieviel Zeit soll ich pro Tag einplanen?

Zur Umsetzung wirst Du ungefähr 1 Stunde benötigen. Das Live dauert in etwa 45 bis 60 Minuten.

Gibt es Kenntnisse, die vorausgesetzt werden?

Gut wäre es, wenn Du eine Basis in spirituellen Weiterbildungen oder in mindset Methoden hast. Wir steigen von dort eher in die Tiefe. Die Vertiefung bringt Dir gezieltere Erkenntnisse und tiefe Verankerung, im Sinne von Stabilität und Sicherheit.

Brauche ich technische Voraussetzungen?

Technik ist in dem Kurs nicht drin. Hier geht es um Tools, die Deinem inneren Wachstum dienen. Wir vermitteln in diesem Kurs kein Know-how von Technischen Software. Es geht fokussiert um Dich und Deine Person. Du solltest Facebook Gruppen kennen und evtl. Zoom - ich mache ein Live Q&A, indem ich Deine Fragen beantworte.

YouR exclusive Bootcamp

You are just one step away from attracting more wealth and more time to spend with loved ones...
Du bist nur noch 1 Schritt davon entfernt, mehr Wohlstand anzuziehen und Dich glücklich zu machen...

Sofortüberweisung

mastercard

© Copyright KRISTALL Business | Cure Business Training  | Impressum