Herzlich Willkommen zu Deiner ersten Aufgabe!

Deine erste Aufgabe:

Es geht sofort los! Dein Business wird Augen machen! 🙂 Wir starten mit dem Wichtigsten überhaupt: Deiner Einzigartigkeit!

Du bekommst hier alle Anleitungen im Detail und Schritt für Schritt erklärt! Keine Sorge. Es ist ganz einfach! Folge der Anleitung – und gehe in Dich. Dort findest Du alle Antworten. Viel Freude dabei!

Damit Du nicht den Überblick verlierst, empfehle ich Dir: Lege Dir einen Ordner an – explizit für dieses Projekt. Denn Du entwickelst damit ja Dein Business und ein neues Produkt. Wenn Du gleich von Anfang an Ordnung hast, und alle Deine Ausarbeitungen mit einem Griff findest, ist das absolut hilfreich – denn wir greifen immer wieder darauf zurück und nichts wird unnötig oder doppelt gemacht. Schließlich geht es um Deine Zeit! 🙂

  • Dein Lieblingskunde - 1. Schritt
    Dein Lieblingskunde – 1. Schritt

    Hier geht es darum, wer genau Dein liebster Kunde ist. Wie soll er sein? Welchen Charakter hat er? Welche Interessen? Diese Aufgabe ist besonders wichtig und Du wirst sehen, dass sie Dir richtig Spaß machen kann.

    Das der Kunden-Avatar so essentiell wichtig ist, nähern wir uns in 3 Schritten:
    1. Schritt: sammle Charakteristika für Deinen Lieblingskunden