ENERGY – RISE

SUBLIMINALS

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“16″ font_color=“%23333″ font_spacing=“2″ font_shadow=“none“ bottom_padding=“15″]Richte Deine Energie im Business auf das, was Du stärken möchtest.[/text_block]

30 Tage Dein Business durchfluten – für Deine Ergebnisse!

— SPACER —

Hier Anmelden

— SPACER —

[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“16″ font_color=“%23333″ font_spacing=“2″ font_shadow=“none“ bottom_padding=“10″ bottom_margin=“0″] [/text_block]

Mit Hannelore Dehm

Start: jederzeit – für 30 Tage

Gebühr: 150,00 Euro zuzgl. ges. MWSt.

— SPACER —

Was ist Energy-RISE?

  • Ist Dein Business so profitabel, wie Du es Dir wünscht?
  • Hast Du die Erfüllung in Deinem Leben, wie Du es Dir wünscht?
  • Ziehst Du die richtigen Kunden an mit Deinem Angebot?
  • Hast Du den Umsatz, den Du Dir wünscht?
  • Ist Dein Business schon so profitabel, wie Du es möchtest?
  • Ist Dein Tun geprägt von Freude und Spaß?

Wenn Du nur eine dieser Fragen mit NEIN beantworten kannst, dann ist Energy Flow genau richtig für Dich!

Energy-Flow sind Instrumente, mit denen ich mein Leben gravierend verbessert habe.

Ich habe mir damit ein Leben kreiert, von dem ich nie zu träumen gewagt hätte. Und es ist tatsächlich möglich. Ich lebe heute in meinem Traumhaus und habe mir mein Herzbusiness damit aufgebaut. Ich verdiene damit super und vor allem mit tollen Menschen, mit denen es erfüllend ist, zu wirken.

Mit diesem Energy-Flow lasse ich meine Ziele Realität werden. Ich ziehe damit meine Lieblings-Aufträge an und meinen Wunschumsatz. Ganz nach meiner Resonanz ziehe ich alles an, was zu mir gehört. Auch bei Geld wirkt dieses Tool. Du kannst Dir das Geld in Dein Leben ziehen, das Du haben möchtest.

Diese Tools stelle ich Dir in diesem Kurs zur Verfügung.  Es sind sehr wirklungsvolle Tools – oft stellt sich die Wirkung in kurzer Zeit ein. Es ist immer wieder eine Freude.

In letzter Zeit haben mich immer wieder Leute angesprochen, ob ich das nicht mit ihnen üben kann.  Kannst Du uns nicht mal zeigen, wie genau das geht und wie auch ich das üben kann. Und ich dachte: JA! Ist eine super Idee!

Ich werde 30 Tage lang – täglich mit Dir üben. Wir treffen uns dazu live via Internet in einer Facebook Gruppe. Dort werde ich täglich 15 Minuten live mit Dir die Tools anwenden und Dir vermitteln.

ENERGY-FLOW ist eine Frage der Übung! Auch Du kannst es erlernen.  Wenn Du es 30 Tage lang praktizierst, wie würde sich Dein Leben verbessern? Stell Dir vor, Du könntest damit alles in Dein Leben ziehen, was Du Dir wünscht. Das ist möglich!!! Würde Dir das Spaß machen? Was wäre, wenn Du das spielerisch einsetzen könntest und auch weiterhin damit Tag für Tag Dein Leben in Dein Traumleben wandeln würdest? Was, wenn Du das jetzt schon haben könntest?



Das bekommst Du:

  • Geheime Gruppe

    Für gemeinsamen Spaß. Mit gleichgesinnten ist die Energie für jeden Einzelnen noch stärker in der Wirksamkeit. Ein Multiplikator!

  • BeLive

    Täglich zu einer bestimmten Zeit bin ich in der Gruppe live um mit Euch diese Übung zu praktizieren. Je mehr von Euch live dabei sind, desto höher die Schwingung.

  • Geschenk

    SUBLIMINALS – wunderbare Flüster-Sätze für Deine Entwicklung. Es gibt sie zu Themen wie Leben in Wohlstand, Kunden anziehen, Geldmagnet,  Konzentration und Leistungsstärke im Business, Selbstbewußtein und Stärke, Blockaden lösen, von Ängsten befreien,  Ruhe und Gelassenheit, Leistung im Sport, Abnehmen leichter gemacht,  Motivation für Erfolg,  Natürlich schlafen – erholt aufwachen,  Selbstheilungskräfte steigern, Begrenzungen aufheben – frei leben, Intuition trainieren – vertraue Deiner Wahrnehmung, usw.

Das sagen die Teilnehmer:

Ich muss Dir unbedingt noch erzählen, was bei mir passiert ist, nachdem ich das erste „Energy-Flow“ bei Dir mitgemacht habe: Es ist unglaublich am nächsten Morgen, hatte ich plötzlich 16 schriftliche Anfragen für mein Produkt. Und das, wo bisher immer nur so 1 bis 2 danach gefragt haben. Klasse!

Jutta

— SPACER —

Direkt nach dem ich bei Dir das Energy-Flow gemacht habe, kam mein lang ersehntes Strategiegespräch für mein Premium-Produkt. Da habe ich bestimmt schon 5 Wochen dran gebastelt und nix is passiert!

Stefanie

An den nächsten 2 Tagen nach dem Energy Flow habe ich je einen neuen Auftrag bekommen.

Conny

— SPACER —