DUALSEELEN

ALCHEMIE of LOVE

Dein Weg in die Partnerschaft der wahren Liebe

fade-leftfade-rightLerne die simplen Schritte, die Dich sicher in Deine Dualseelen-Liebe führen.

Liebeskummer, Trennungsschmerz, immer wieder der Versuch "Jetzt mache ich es richtig" und die Eifersuchtsdramen, Verlustängste und existenzielle Ängste sind wie ein Tsunami, der über uns hindrüber braust. So standest Du vielleicht eines Tages an dem Punkt wo Du Dir sagtest, jetzt will ich aber den richtigen Mann, den, der bleibt, der mich so liebt, wie ich bin und das ohne Bedingungen.

Du hattest eine Begegnung der außergewöhnlichen Art? Du denkst ständig zwick mich mal einer, damit ich sehe dass es wahr ist? Es ist wahr! Es gibt sie diese Begegnung! Sie ist real! Du bist korrekt in Deiner Wahrnehmung!

Es ist wie auf Wolke 7 schweben und zuhause angekommen zu sein. Das sind die Worte der maskulinen Dualseele. Es ist mein Mann und es ist als ob ich mir selbst gegenüber stehe, denkt die feminine Dualseele. Und so ist es!

Klar hatte ich diese Begegnung und inzwischen habe ich sie gemeistert. Und nun gehe ich mit meiner großen Wissens-Schatztruhe raus in diese Welt. Der Weg ist ein Prozess.

Ein fantastischer Weg, der Deine ganze Fülle von Potenzial entfaltet, der Dich vollkommen in Deine Essenz kommen lässt. Der Dir im Kern beibringt, dass es darum geht, dass das HERZ führt.

Herzlich Willkommen liebe Dualseele in dieser bezaubernden Entfaltungsmagie - gehe das Abenteuer an. Ich unterstütze Dualseelen darin, diesen Weg zu meistern und sich die Hürden zu erleichtern. Heute ist das kein Thema mehr. Tritt ein und sei voller Lebensfreude! Tanze, Lache, Lebe!