Dual Coaching für die WAHRE Liebe

Kraftvoll - Smart - Intensiv - Erfrischend - Befreiend

Das bekommst Du im Coaching:

  • 1:1 Live-Coaching - 6/8/3 Einheiten (Anzahl nach Programm s. u.)
  • Transformations-Coaching - 6/8/3 Einheiten (Anzahl nach Programm s. u.)
  • Selbstcoaching Tools mit Training
  • 10 Energie Rituale zur Seelenessenz
  • 120/225/20 Lektionen zu allen Dualseelen Lernaufgaben im Prozess
  • 5 Settings zur Selbstermächtigung dich selbst zu führen
  • 100 Silent Subliminals - Lernen für das Unterbewusstsein
  • Permanente Präsenz von mir
  • Notfall - Hotline

Wofür ist das Dual-Unit-Coaching geeignet?

Einsetzen kannst du das Coaching beim Dualseelen-Prozess mit seinen Themen (Selbstliebe, bedingungslos Lieben, Freiheit, Finanzen, Berufung), bei Beziehungsthemen, bei einer Scheidung oder einer Trennung. Sehr gut hilft es beim Verlust von geliebten Menschen, bei einem Trauma und beim Missbrauchsthema. Meine Coaching-Methode ist sehr präzise und sehr tiefgreifend. Deshalb auch die flexible Einsatzweise. Das bedeutet nicht, dass es ein Allrounder ist sondern vielmehr, dass es ein sehr spitzes Instrument ist, das genau den Punkt trifft - und das in Schallgeschwindigkeit. Ich setzte die gleichen Methoden auch in Berufungsbereich, in der Potenzialentfaltung, in Berufung finden, Gabe freilegen, aber auch in Konfliktsituationen, in Kommunikationsstörungen und in Streitthemen ein.

 

Betrifft Dich 1 dieser Thematiken in Deiner Lebenssituation, dann kannst Du von diesem Dual-Unit-Coaching sehr schnell profitieren.

Anmelden:Programm wählen - Mail an mich mit "Anmeldung zum Coaching Programm RUBIN" - Überweisen - Platz gesichert

Dualseelen -

Die wahre Liebe leben

Phase 1

Dual Coaching RUBIN

Ein Coaching zur wahren Liebe. Lerne loszulassen, die Selbstliebe und die Eifersucht zu meistern. Am Ende dieses Trainings bist Du in Deiner Selbstliebe angekommen, weißt, was wahre Liebe bedeutet und wofür sie steht. Du lernst, das Leben wert zu schätzen und Dich neu Auszurichten. Kennst Deine eigene Vision und ent-deckst, wer Du wirklich bist.

Der Dualseelen-Entwicklungs-Prozess zeigt sich in 3 Phasen - dieses Coaching hier ist die 1. Phase. Du wirst intensiv begleitet: das heißt ich bin voll Präsent und auch in Notfällen zur Stelle. Hier geht es um Deine Seelen und dafür braucht es Zeit und Vertrauen. Lerne die Aufgabe zu meistern. Du bekommst in diesem Training ein Mega-Tool zum Selbstcoaching an die Hand. Dadurch bist Du Selbstbestimmter und freier. Kannst dem Leben wieder stärker Vertrauen und Dich freier bewegen - auch wenn Dich mal ein Flashback überrascht.

Das Training geht 3 Monate und enthält 120 Lektionen - Du bekommst 1:1 Coaching und unbegrenzte Transformations-Settings. Hast Du noch Fragen, schreibe mir eine Mail: info@hannelore-dehm.de.

Seminargebühr 666,00 Euro

Dualseelen -

Dein Berufungs-Business

Phase 2

Dual Coaching OPAL

Gerade das eigene Business ist der Kernpunkt, über den die Dualseelen in die Partnerschaft kommen. Deshalb geht es in diesem Seminar um den Teil, wie Dein Weg zum wahren Liebe-Business zu begehen ist. Was bedeutet das: Du darfst Dir ein eigenes Herz-Business aufbauen. Du darfst all die Lernaufgaben zum Thema Berufung jetzt lernen und meistern.  Es geht darum, Deine Berufung zu finden. Das zu tun, was Du wirklich liebst, was Dein Ding ist, denn da bist Du am besten. Und daher kannst Du auch nur in Deiner Berufung unabhängig und frei sein. Frei in Deiner Wahl Deiner Lieblingstätigkeit, Deinem Job, Deinem Business, Deinen Aufträgen, Deinen Angeboten, Deinen Lieblingskunden, Deinen Preisen, Deinem Verdienst. Du siehst schon es geht um all die Themen rund um die Berufung, die Aufgaben, zu denen Du Dich berufen fühlst, um alle Themen, die damit zusammenhängen, wie Geld, Verdienst, Wertigkeit, Herzenserfüllung und Seelensehnsucht.

Das Training geht 4 Monate und enthält 225 Lektionen - Du bekommst 1:1 Coaching und unbegrenzte Transformations-Settings. Hast Du noch Fragen, schreibe mir eine Mail: info@hannelore-dehm.de.

Seminargebühr 888,00 Euro

Dualseelen -

Begleitung der REUNION

Phase 3

Dual Coaching DIAMANT

Hier bist Du im Zieleinlauf: Du hast unglaublich viel geleistet. Dieser Menschheit einen sehr, sehr großen Beitrag geleistet und nun kommt die Ernte. Für Dich, für Deine kongeniale Partnerschaft und für die Welt und die Menschen. Alles was Du tust, hat eine Wirkung. Jeder Mensch auf dieser Erde wird von Deinem Wirken profitieren. Du bist einer der Menschen, der hier Zeichen setzt, Fußabdrücke hinterlasst: Deine Seelen Blaupause eben.

Ein bisschen wackeln kann es noch beim Beginn der Reunion. Deshalb ist es gut, noch einen Mentor an der Seite zu haben, der sofort erkennt, wo Du stehst und worum es bei Dir gerade geht. Ansonsten bist Du zu diesem Zeitpunkt schon sehr gut in der Lage die meisten Dinge im Gleichgewicht zu halten. Sei Willkommen!

Das Training geht 2 Monate und enthält 22 Lektionen - Du bekommst 1:1 Coaching und unbegrenzte Transformations-Settings. Hast Du noch Fragen, schreibe mir eine Mail: info@hannelore-dehm.de.

Seminargebühr 222,00 Euro

Schau, was unsere wundervollen Kunden dazu sagen:

Ich brauchte eine Kapazität als Coach, wie dich. Nicht jede ist meinen gravierend heftigen Themen gewachsen. Du warst genau die Richtige.

Tausend Dank! Ich bin super gut vorangekommen. Ein gordischer Knoten - in den ich so verstrickt war - hat sich durch das 1:1 Coaching mit dir endlich gelöst. Heureka!

Petra S.
Petra S.

Ich hatte regelrecht genau auf dich gewartet. Du warst für mich der einzig richtige Coach. Ich wusste gar nicht, das ich so viel Potenzial habe, und das ich das alles kann. Was da in mir steckte an Stärke und Power habe ich vorher noch nie erlebt. Es ist einzigartig, besonders und tiefgreifend. Die Befreiung, die ich danach gespürt habe war der Hammer. Das muss man einfach erlebt haben.

100% Empfehlung aus tiefem Herzen.

Elisabeth F.
Elisabeth F.

Bin froh, dass ich dich gefunden habe. Hatte vorher schon andere Coachings probiert. War damit aber gar nicht weiter gekommen in meinem Dualseelen-Entwicklungsprozess. Das ist ja kein leichter Weg - und es ist, wie du sagst, du brauchst einen Sparringspartner, der auch eine Dualseele ist. Wirklich wahr. Danke dir für dich und deine magische Unterstützung.

Silke F.
Silke F.

Ich habe noch nie so viele Veränderungen in meinem Leben hinbekommen, wie durch die Arbeit mit dir. Ich wollte zwar, aber ich bekam es einfach nicht hin. Grandios, wie intensiv und gleichzeitig befreiend das Coaching ist. Und es ist genauso, wie du es sagst: leicht, wenn man weiß wie.

Herzlichen Dank für eine großartige Begleitung. Meine Trennung konnte ich so gut meistern - und jetzt ist unsere Verbindung besser als je zuvor - zum Glück meiner Kinder. Ich kann dich nur empfehlen. Jeder sollte das machen - bevor er sich scheiden lässt. Es ist alles so viel besser.

Peter W.
Peter W.