Gleichmäßig fließendes Geld im Business

Business Pionierin Hannelore M. Dehm lädt ein:

Business Freedom

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt

Ein Business mit stetigem Geldfluss! 

Diesen Kurs habe ich kreiert für alle, die ihr ganz individuelles BLUEPRINT Business  machen wollen. Du bist ein einzigartiges Wesen und kommst hier her, weil Du eine Mission hast. Dieser Kurs führt Dich genau zu Deinem einzigartigen Business, über den Weg, den nur Du gehen kannst.

Der Kurs ist dabei Dein Kompass und wird immer Deine Individualität berücksichtigen. Wir lassen die Essenzen von meinen entwickelten Soul-Keys auf Deine Berufung treffen und verheiraten Dein Business mit Dir auf Basis von Huna, Quantenphysik, Human Design und den Gene Keys. Deren Wirkung ist bahnbrechend. Du entschlüsselst Deine Soul-Keys, lernst Deine Soul-Clients kennen und kreierst mit ihnen eine neue Welt. Das Abenteuer Business bringt Dir Klarheit, Erkennen von Deinen Schritten und Souveräne Einnahmen.

Tauche ein - genieße Deine Entfaltung - und lebe, lache und tanze!

Viel Freude wünscht Dir

Hannelore M. Dehm

Dieser Kurs ist Mentoring für ein Business mit tiefer Verankerung - Stabilität * Sicherheit * Frieden

Was heißt das genau? Die "Caoch-Welt" sagt Dir ganz massiv, dass Du genau tun sollst, was sie/er Dir sagt, dann wirst Du genauso erfolgreich sein! Nur hat es bei Dir nicht funktioniert. Im Grunde genommen ist das völlig logisch. Denn Du bist ein Individuum und was für eine andere Business-Person passt, muss nicht zwangsläufig für Dich passen. 

Der Schlüssel im Business ist Deine individuellen Gaben, Talente, Fähigkeiten, Hürden. Wenn diese nicht berücksichtigt werden, dann kann es nicht funktionieren. Und genau hier unterscheidet sich dieser Kurs.

Wir machen hier Businessentwicklung aus Deiner Essenz!

Für uns ist es wichtig, dass Du dazu ermächtigt bist, Dein Business-Ruder selbst in die Hand zu nehmen und es selbst zu steuern und das genau in die Richtung, die Dir Deine Essenz flüstert. Das nenne ich den goldenen Weg. Du kannst nur damit gleichermaßen Erfüllt und Erfolgreich sein. Setzen wir das Geld (5-stellig, 6-stellig, 7-stellig) an 1. Stelle, dann kannst Du damit erfolgreich werden aber bist nicht ehrlich erfüllt. Das ist genau das Damoklesschwert, dass dann immer über dem Business "auf die alte Art" schwebt.

In unserem Entfalten unseres Business, werden wir immer wieder - mal mehr, mal weniger heftig - von unserem Umfeld konditioniert. Dadurch vernebelt sich Deine Klarheit. Und genau hier setzt dieser Kurs an: wir schaffen wieder Klarheit, ermächtigen Dich selbst und Du bekommst ein florierendes Business für Deine Einzigartigkeit.

Das Ziel der Deep-Dive-Reise ist:

Dich selbst zu ermächtigen, Dein Business Ruder zu steuern. Dein Business - Deine Regeln.

Am Ende des Kurses hast Du ein Business, mit Soul-Clients, die Dich lieben, mit denen Du ihre Erfolge feierst und Dich selbst glücklich fühlst.

Dieser Kurs beantwortet Dir Fragen, wie: Was ist meine Berufung? Wie gieße ich das in ein Business?  Wofür steht mein Business? Wie gewinne ich Soul-Clients? Was ist mein bestes Marketing-Tool ? Wie schreibe ich die geilsten Marketing-Texte?

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen:

Bringe Neugierde und eine Offenheit für neue Sichtweisen mit. 

Du solltest Die Entscheidung getroffen haben, an Deinem Business etwas zu ändern.

Du hast bereits ein Business gegründet.

Die Ambition, Dir ein Fundament für Stabilität, Sicherheit und gute Einnahmen zu bauen.

Das bekommst Du an Inhalten:

Deine Business Vision - nach Seelenauftrag
Energie - Management für Dein Business  -  Du bist immer im Flow
Kreiere Dein Mega-Produkt - aus der Essenz
Machs gleich richtig von Anfang an: Verbinde Dich mit Deinen ersten Soulmates
Deinen Experten-Status manifestieren
Sicherheit kreieren
Fülle zum Ausdruck bringen
Mit Quantenphysik zum Erfolg
Deine Essenz-Keys
Business- Fundament auf Basis Human Design & Gene Keys
Dein Goldener Weg der Entfaltung
Kunst der Transformation von Widerständen
Unbegrenzte Transformations-Settings mit mir
Deine Marketing-Texte
Dein individueller Soul-Marketing-Weg

Wenn Du das jetzt in Deinem Herzen fühlst, dann darfst Du Dich hier anmelden. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Bei uns wird niemand auf etwas getrimmt. Hier geht es um Dich um Deine Wahrheit und Klarheit. Die findest Du ohne Druck in diesem Kurs. 

Freu Dich auf Dein Individuelles Abenteuer in Deinem Business - nimm Deinen ganzen Mut und mache Dich auf Deinen Weg!

Verbindlich Einkaufen zu 5.000,00 Euro plus MWSt zu 5.950,00 Euro

Ganz Dein Business

Copyright © Hannelore Dehm. Core Business Training

Page Created with OptimizePress