Business Development goes hand in hand with your Personality.

Hannelore Dehm

 

Ich sehe mich als Visions-Mentorin, denn der Mensch ist dann am erfolgreichsten, wenn er seine Persönlichkeit ent-wickelt und sein Potenzial voll lebt.

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich freue mich, dass Du mich hier besuchst. Sicher ist es ein Weg zu unserem echten, einzigartigen Geschenk - aber ihn nicht zu gehen bedeutet, unsere Sehnsucht verdursten zu lassen.

Den inneren Motor zur eigenen Lebens-Vision hat jeder. Manchmal nehmen wir ihn nicht wahr und zu gewissen Zeitpunkten macht er sich unverkennbar bemerkbar. So ist das - mit dem Leben leben - eben anders, eben einzig - nicht immer Artig ;-).

    • Das Leben ist eine Freude
    • Das zu tun was Spaß macht ist eine reine Energie-Quelle
    • Das eigene Leben in die Hand zu nehmen ist der Weg zur vollkommenen Freiheit
    • Das eigene Business ist die Plattform für ein Leben in Erfüllung und Freiheit
    • Business führt dann zum absoluten Erfolg, wenn zwischen dir und deiner Vision keine Hürde mehr steht

    Hey, ich bin Hannelore,

    Entrepreneur, Trainerin, Philantrophin &

    unerschütterliche Optimistin, engagiert dich

    zu unterstützen, dein volles Potenzial zu heben.

     

     

     

    Ein Pfälzer Mädel, gestartet mit einer klar struktuierten Kariere in namhaften Industrieunternehmen, hat sie sich am Tag X aus allen vergangenen Energien raus gezogen und ist mit ganzem Herzen dem Sog ihrer Sehnsucht gefolgt.

    Die eigene Vision noch in diesem Leben zu erfüllen ist ihr innerer Antrieb geworden und hat sie selbst die Wege des Lebens erfahren lassen. Nach dem Schritt in die Selbständigkeit ist die neue Ausrichtung, anderen Menschen die erforderliche Hilfestellung zu geben, die eigene Vision umzusetzen. Eine Aufgabe, für die Hannelore Dehm alle Talent, Fähigkeiten und Know-how mitbringt. "Wenn du selbst, den Weg gegangen bist, weißt du genau, wo dein Gesprächspartner steht", sagt sie. "Und das ist der wertvollste Support bei meinem Tun - denn das ermächtigt mich, genau zu wissen, was jetzt für diesen Menschen der nächste Schritt ist".